FUHLENDORF Geräte & Produkte

DERMASONIC MICRODERMABRASION


Feine Kristalle tragen kontrolliert die obersten Schichten der Epidermis schmerzfrei ab.
Überverhornungen werden gelöst, die Barriereschicht an der Hautoberfläche entfernt und somit die Aufnahmefähigkeit für Pflegewirkstoffe stark erhöht.



VACUTRONIC SAUGWELLE


Das VACUTRONIC macht es möglich, Saugwellenmassagen gleichzeitig auf zwei Kanälen - synchron und asynchron - durchzuführen. Die Besonderheiten der rhytmischen Schröpfmassage liegen darin, dass das Gewebe nicht - wie bei jeder anderen Massage - gedrückt, sondern gelüftet wird. Schon Paracelsus offerierte Wunderkuren, die seine Patienten schneller genesen ließ. Er wusste, dass das Schröpfen die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert.


SUPERSONIC ULTRASCHALL


Das vielfach bewährte Top-Gerät für alle Anforderungen der modernen Kosmetik. Zusätzlich zur manuellen Einstellung gewährleisten 5 praxisbewährte, automatisch gesteuerte Behandlungsprogramme ein einfaches und effizientes Arbeiten. Der faire Preis in Verbindung mit langer Lebensdauer und Funktionssicherheit garantieren eine ausgezeichnete Rentabilität.